Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Jetzt haben wir schon fast Mitte März, das Training ist im vollen Gange – die ersten Wettkämpfe wurde schon beendet – aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht.

In kleinen Schritten werden ich über 10km schneller; aber halt nur sehr langsam. Vielleicht habe ich schon zuviel gemacht und ich sollte etwas ruhiger machen, aber  wer kann es schon sagen.

Noch zwei Volksläufe dann  geht es eh auf die Insel (Mallorca ich (wir) komme(n)!!!), um auf dem Rad mit Grundlagentraining zu beginnen. Diesmal werden die Touren nicht so einsam und alleine. Etliche PSV´ler werden dieses Jahr die Gegend um Cala Millor unsicher machen.

Was erwartet mich diese Saison??
Zig Wettkämpfe, bei denen ich noch nicht an der Startlinie stand. Viele Starts im benachbarten Ausland (Holland / Belgien). Auch sind wieder mal längere Radtouristikfahrten geplant. Vielleicht schaffe ich ja dann auch noch den ein oder anderen Bericht von den Wettkämpfen hier einzustellen 😉

Denn mit dem 22. SWB Energie- und Wasser Bonn Triathlon am 10. Juni 2012 und der Aktion fit4bonn.de haben ich ja auch noch andere Aufgaben zu erledigen.

2 Kommentare auf “Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen”

  1. Dirk sagt:

    Hi Coach,
    ich freue mich schon mit dir (euch) in Belgien und Holland zu starten.
    Den Bonn Triathlon wirst du ganz bestimmt wieder so gut schmeißen wie die Jahre zuvor (-:

    Ich wünsche dir das du deine Ziele 2012 erreichst und dabei Gesund bleibst.
    Wir sehen uns.
    Gruß
    Dirk

  2. Fabiola sagt:

    Du bist das mit Abstand groesste Eichhoernchen, das ich jemals gesehen habe :-))Schoen, dass Du wieder einmal an Deine treuen Leser denkst, die Dir auf dem Fuss folgen. Fuer all‘ Deine Plaene und Wettkaempfe wuensche ich Dir viel Erfolg!! Freue mich auf Deine weiteren Berichte…

Hinterlassen Sie einen Kommentar